Mittwoch, 30. Mai 2012

auffälliger Ring gefällig?

Hey ihr lieben ♥
Ich wollte euch heute einen Ring zeigen. Es ist ein selbstgemachter Ring der aus silbernen Schmuckdraht gedreht und eine blau/grün/braune Kugel die aussieht wie eine Erdkugel eingefasst ist, diese lässt sich auch drehen :)
Er ist stabil aber beweglicher Draht- verbiegt jedoch nicht! Dieser ist jetzt für etwas zartere Fingerchen gemacht... xs-s würde ich sagen.
Eure Meinung ist mir wichtig also würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :)

Meine Fragen an euch wären:
- gefällt euch diese Art von RIng?
- würdet ihr ihn tragen?
- was wärt ihr bereit dafür auszugeben?
- eventuell sogar interesse? ;) - > hier ♥


13 Kommentare:

  1. erst einmal: cooler blog :) hier schau ich mich gleich mal weiter um.

    Ich würde den Ring tragen, ich liebe außergewöhnliche Sachen, hab leider voll wenig Schmuck, weil ich dafür immer zu geizig bin, haha. :D Ich persönlich hätte dabei nur irgendwie Angst, dass die Kugel da raus fällt, wenn man irgendwi gegen kommt. :o
    http://littletalksx.blogspot.de/

    lg janni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugel kann nicht rausfallen, da der Draht durch die Kugel geht :)

      Löschen
  2. Also so gefällt mir der Ring nicht so gut (ich trag eh echt ungern Ringe D:)
    aber ich finds trotzdem klasse wie du ihn gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Selbst gemacht?
    Sieht gut aus, aber wär wohl nix für mich, es sei denn ich würde ihn von jmd. wichtigem geschenkt bekommen^^

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Ring ganz gut, würde ihn auch wenn er zum Outfit passt targen.
    Jedoch würde mir ein Ring mit goldenem Draht persönlich besser gefallen :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds hübsch, aber leider kann ich keine Ringe tragen :/ Die stören mich immer so...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wegen des Preises :) Ich kenne das ja, wenn man noch nicht recht weiß, was man nehmen soll...
    Ich würde, wenn ich Ringe tragen würde, ganz sicher schon so 10-12 Euro investieren. Ist natürlich immer Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring sieht klasse aus. Er fällt auf und ist optisch erste sahne! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Ring! Ich weiß nicht, ich würde schon 8€ ausgeben, wenn er gut verarbeitet ist und nicht piekst oder so. Wenn es sogar echtes Silber wäre, würde ich schon das Doppelte zahlen. Aber das ist, wie schon gesagt wurde, geschmackssache. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Leider nicht so meins
    Aber gute Idee :)
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ist wirklich schön, aber mir wäre er glaube ich, zu wuchtig. Ich denke 8 Euro würde ich ausgeben, mehr aber nicht, da ja kein Echtsilber etc.

    liebe grüße,

    http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. der ring ist wirklich schön, nur leider stehe ich nicht so auf silber :/
    hast einen sehr tollen blog und ne neue leserin ;)
    Liebe Grüße
    Elly :)

    AntwortenLöschen
  12. - gefällt euch diese Art von RIng? Ja, Ja , JA!
    - würdet ihr ihn tragen? Definitiv!
    - was wärt ihr bereit dafür auszugeben? 8-10€
    - eventuell sogar interesse? ;) Mache selber solche Ringe :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: