Donnerstag, 27. Januar 2011

Bitte lächeln.

Hallöchen.
Heute gibts ein Bild von mir und meiner neuen frisch aus China importierten Errungenschaft. :)
Ich habe die Kette schon sehnsüchtig erwartet & gestern fand ich sie in meinem Briefkasten.
Ich habe mich so gefreut! Und muss sagen ich bin positiv Überrascht - ich hatte schon Angst das der Anhänger sehr klein ist. Aber wie ihr seht is die größe Wunderbar.
Also Ich ♥ sie.

Jetzt gibts die zweite Runde Fashion & Fame auf Pro 7.















I HOPE TO SEE YA SOON - IN MY LA LA LAND!

Kommentare:

  1. die kette ist hinreißend, obwohl ich schmuck eigt gar nicht so mag. und der nagellack ist pure Liebe meinerseits! love it!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Der Nagellack ist der C04 Biscuits & Cupcakes aus der Limited Edition 'Urban Baroque' von Catrice.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: