Dienstag, 11. Januar 2011

Blogpost der Erste.

Hallo liebe Blogger/innen & Leser/innen

Ich bin schon seit einigen Monaten stille Mitlerserin einiger Blogs & freue mich euch jetzt meinen Vorstellen zu dürfen. (:

Jac's La La Land.

Bevor ich zu meiner Wenigkeit komme, möchte ich euch zeigen was mich dazu bewegt hat meinem Blog diesen Namen zu geben.


 

1. Dieses Lied.
2. Weil ich denke, dass jeder in seinem eigenen La La Land lebt voller Wünsche, Träume, Erfahrungen, aber auch Niederlagen usw. Jeder stellt sich wahrscheinlich etwas anderes darunter vor, diesem La La Land! - Dies ist eben meines und ein wenig davon werde ich nun mit euch teilen. Ich freu mich darauf!

Jetzt zu mir:
Mein Name ist Jennifer Anna-Carina (Jac). Ich bin 23 Jahre alt & komme aus NRW (nähe Paderborn). Mache zurzeit eine Ausbildung zur TK (Technische Konfektionärin)  im ersten Lehrjahr.
Meine Hobby's sind reiten, fotografieren, Party, shoppen & nähen.

Bloggen möchte ich über Fotografie, Mode, Musik, kreatives Klim Bim usw. ;)

Damit verabschiede ich mich fürs erste.  

 Grüße & Ahoi!



   I hope to see ya soon in - La La Land! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: