Donnerstag, 24. Februar 2011

long long hair.

Was würd ich für diese Haare geben.








































































Bilder via



Heute gibt es nicht viel zu berichten. Die Arbeit war heute etwas 'juckend' Ich durfte mal wieder Glasfaser nähen! Wooohoo was für eine freude. Ich HASSE dieses Zeug!! Die kleinen Glasfasern setzten sich überall auf die Haut und in die Klamotten :( und jucken wie hulle.
Dann haben ich mal wieder einen Raubzug begangen. 'Schande über mein Haupt' ich werde euch  meine Ausbeute die nächsten Tage zeigen. ♥
Habt noch einen schönen Abend.




I HOPE TO SEE YA SOON - IN MY LA LA LAND.

Kommentare:

  1. Das Haarband steht dir echt gut, und die Armreifen find ich auch sehr chic ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :)

    ich hatte auch mal so lange haare, allerdings musste ich sie schneiden lassen weil sie mir dann ausgefallen sind weil sie zu schwer waren :(
    das war doof. aber zum glück wachsen sie sehr schnell bei mir.
    deine haare sind doch auch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank.

    Finde deine Blog auch toll. schöne Bilder ♥
    I follow you :)

    Als Kind hatte ich Haare bis zum Po. Dann bin ich auch den Trichter gekommen & wollte einen Bob haben :D
    Schade aber auch^^ Naja ich bin am züchten aber das ständige blondieren, machts nicht gerade einfacher.

    AntwortenLöschen
  4. egal welche länge man hat - man hat doch immer ma so'ne phase in der man genau das gegenteil will.

    haare sollten definitiv schneller wachsen, heute bob, 'nen monat später rapunzelhaare, wär doch toll :)

    pfannkuchenundbananen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wundervoll <3

    Und die Litas - ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  6. ähm hast du meine haare gesehen? :-D
    ich würd TÖTEN für solch lange haare!! :-DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: