Mittwoch, 9. Februar 2011

sweet dreams.

Ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Teil meines wie ich finde zauberschönem Schlafgemaches :)
Ich liebe liebe liebe ♥ diesen Raum so sehr!
Mein 1,80 x 2,00 m Wasserbett ist natürlich mein Highlight. Das Kopfteil haben mein Schatz & Ich selbst gebaut. Dahinter ist noch eine Neonröhre :)


















Kommentare:

  1. Wow echt schön, mir gefällt sowas total gut :)

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Zimmer sieht wunderschön aus:D Gefällt mir wahnsinnig gut:D

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie wunderschön! das muss ich mir unbedingt merken mit dem hinterteil - wir haben nämlich auch ein wasserbett und da kann man ja sonst nicht einfach mal ein neues bettgestell kaufen... :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübscher blog und klasse bilder. du bist ein tolles mädel und deine einträge finde ich auch sehr schön. mach weiter so! gefällt mir sehr gut!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Zimmer!
    Würde das Licht hinter eurem Bett ja gerne mal eingeschaltet sehen. Ich liebe indirekte Beleuchtung ;)
    Und bleibe gleich mal hier...

    Liebe Grüße, luna
    http://mimmipoppins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wird man ganz neidisch.
    Tolles Zimmer!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: