Montag, 28. Februar 2011

Von Stoffen, Knöpfen & Federn.

Ihr Lieben..
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende & seit gut in die neue Woche gestartet.
Mein Montag morgen hat nicht so gut angefangen, abgesehen davon, dass ich total schlecht aus dem Bett kam ist mir auch noch mein Salatdressing in der Tasche ausgelaufen (!!!)
Naja..

Ich wollte euch von meinen Wochenende erzählen. Denn ich habe mit Herrn Freund ein tolles We verbracht.
Freitag waren wir in der Stadt und haben uns halb tot geshoppt ;)
In einem Stoffladen habe ich dann auch einige Sachen mitgenommen, denn ich plane in nächster Zeit ein paar DIY Projekte.. was wird natürlich noch nicht verraten :P
Samstag waren wir mit meiner Schwester & ihrem Freund beim Italiener. Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen mein Outfit abzulichten -.- das werde ich aber noch nachholen, denn ich habe meinen neuen Blazer & meine neuen Wedges ausgeführt. ♥


Mit dem ersten 'Projekt' werde auch gleich mal beginnen :) - also Nähmaschine raus & ab dafür.


























Habt noch einen schönen Montag. ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: