Freitag, 18. März 2011

H&M Onlineshop - enttäuscht!

Ich muss sagen der h&m Onlineshop enttäuscht mich in letzter Zeit sehr! Ich Schilder euch mal meine Lage:
Also ich habe ganz normal, so wie ich's sehr häufig tu und ihr wahrscheinlich auch, beim Schweden bestellt. Ich hatte mich so auf meine neuen Sachen gefreut. Doch als das Paket ankam, war ich alles andere als erfreut. Bei dieser Lieferung ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte!!
Ich habe Sachen zugeschickt bekommen, die ich garnicht bestellt hatte, es befanden sich teilweise doppelte Teile in dem paket und ein paar Klamotten, die ich bestellt hatte, fehlten einfach komplett und sind auch nicht in einer weiteren Lieferung bei mir angekommen! Hinzukommt, dass auf dem Lieferschein nur 4 Artikel aufgelistet waren von ca. 20!! Ich habe natürlich sofort dort angerufen und habe meine Situation geschildert und nach dem richtigen Lieferschein verlangt, damit ich wenigstens die doppelten Sachen und die, die ich nicht bestellt hatte wenigstens zurück senden kann. Mir wurde gesagt das der Fall sofort bearbeitet würde und ich bald meinen richtigen Lieferschein zugeschickt bekäme. Mittlerweile hab ich echt die Schnauze voll der Fall ist jetzt schon mindestens 2 Monate her und die kriegen es einfach nicht auf die Reihe!! Komischerweise schaffen sie es mir eine Rechnung nach der anderen zuschicken! Wenn sie geld haben wollen sind se ja immer schnell -.- ständig wird man vertröstet und man bekommt gesagt man sollte erstmal einen teil der Rechnung bezahlen damit keine Mahnung ins Haus geflattert kommt. Das habe ich auch getan aber heute habe ich meine 3te rechnung erhalten - die spinnen doch wohl. Diese Rechnung Zahl ich ganz sicher nicht mehr! Ich versuche schon die ganze Zeit da durch zukommen aber wie so oft sind mal wieder alle Leitungen belegt!

Tut mir leid das ich mich hier so auskotzte aber das musste jetzt einfach mal sein.
Hattet ihr schonmal so ein ähnliches Erlebnis mit h&m? oder anderen Onlineshops? - ich war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden.

Lg Jac

1 Kommentar:

  1. Ich bestelle zum Glück weniger bei Onlineshops.
    Bei H&M, ZARA und Läden die es hier in Deutschland oder Frankreich gibt, bestelle ich so gut wie nie.
    Bei Asos und Topshop muss ich eben bestellen. Was man hier alles immer so liest... Geht echt gar nicht -.-'
    Einmal gab es auch einen Fall, bei dem diesmal ich eigentlich die Schuld trage. Ich habe mir Sachen bei MNG bestellt, bin aber in der Woche noch weggezogen und die haben 3 Wochen lang versucht mich zu kontaktieren und haben überall nach uns gesucht (ja, diese Tele und Internetanbieter brauchen mind. 4 Wochen bis man Kommunikationsmöglichkeiten hat...)... das nenn ich mal Kundenservice.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: