Montag, 28. März 2011

Köln, du Perle!

Hallo ihr lieben...
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Tut mir leid, dass ich solang nichts von mir hab hören lassen.Mir gefällt das auch garnicht, dass das Bloggen momentan echt zu kurz kommt. Aber ich finde irgendwie weniger Zeit als ich gedacht habe hier in Köln. -.-
Ab nächste Woche beginnen auch schon die Klausuren und dafür muss natürlich gebüffelt werden ;)

Ich wollte euch ein paar Bilder vorstellen die ich die Woche über so gemacht habe :)
Neben dem shoppen bin ich nämlich auch mal den Dom raufgekrackselt.. jahaaa.. :D

mein Lieblingsbild zuerst :)

nochmal Dom & Zugbrücke ;)
sieht toll aus von da oben oder?

Die vielen vielen Schlösser die verliebte Paare an das Brückengitter hängen :)
Das fand ich besonders schön <3

Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder, das mit den Schlössern ist ja genial :)))

    xxx
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. köln ist echt ne schöne stadt.. war auch mal mit der klasse da :) und den dom sind wir auch hochgelaufen :D




    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: