Dienstag, 12. April 2011

Flower Power.



Hallöööchen ihr Lieben.
Ich bin wieder zu Hause :) und jetzt werde ich auch wieder mehr Zeit fürs Bloggen haben, endlich !
Der 2te Blogunterricht is vorbei & die Klausuren sind geschrieben. :)
Heute wollte ich euch mein erste Shoppingausbeute aus Köln zeigen. Ohje apropos shopping & Köln - jetzt bin ich PLEITE :D Ich habe sooooviele tolle Sachen gekauft, das ist unfassbar ;) Ich werde sie euch nach und nach präsentieren. Gestern hatten wir soo schönes Wetter, dass ich mir gleich nen Sonnenbrand geholt habe. Ich seh aus wie Mr. Krebs -.- Aber ich dachte mir nichts passt besser zu dem Frühling & der warmen Sonne als meine neuen Schuhe und mein zuckersüßes Portemonaie! ♥


I HOPE TO SEE YA SOON - IN MY LA LA LAND.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: