Dienstag, 10. Mai 2011

Dance. Dance. Dance. ♥

Hier ein Feier-wütiges-tanzfoto vom Samstag.
Zwei Freunde von mir haben in dem Club aufgelegt & es war suuuuper :)


In der Nacht, wenn die Welt im stillstand steht.
Wirst du mich an dem Ort finden, den ich am Besten kenne.
Tanzen, Schreien. Zum Mond fliegen.
Du musst dir keine Sorgen machen.
Denn ich werde bald zurück kommen.

Und wir bauen Schlösser in den Himmel und in den Sand.
Kreieren unsere eigene Welt, die kein anderer versteht.
So lang wir fliegen wird diese Welt kein Ende haben.
Diese Welt wird kein Ende haben.

Am helllichten Tag wirst du mich an deiner Seite finden.
Ich versuche mein Bestes zu geben.
Versuche die Dinge richtig zu machen.
Wenn Die Dinge sich wenden.
Und wenn sich alles zum schlechten wendet & da keine Bewegung ist, außer meiner.
Wird es mich nicht hart treffen.
Denn du lässt mich strahlen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: