Montag, 23. Mai 2011

Monday is done!

Hi ihr Süßen..
Leider hab ich heute garnicht soviel zu erzählen. :( Ich bin froh das der Montag geschafft ist.
Ja wer kennt das nicht... Der erste Montag, der Woche ist eben immer der schlimmste :D
& mir wäre es am liebsten, wenn morgen schon Freitag wäre!
JAJA Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.. sondern bei so ist es :( nicht wahr?
Dafür hab ich heute nach feierabend mal wieder ein paar meiner Lieblinge verschlungen.
Das ich Erdbeeren liebe haben die ein oder anderen ja vielleicht schon mitbekommen ;)
Sorry für das heutige Sinnfreie gelaber aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich ein bisschen was von meinen Mittlerweilen 38 Lesern hören würde :)
 Viiielen Dank an euch ! ♥



Dann wollte ich euch noch ein Gewinnspiel ans Herz legen. Ich versuch auch mal mein Glück :)

Gewinnen könnt ihr diese schönen Sachen hier bei copypastel0ve


I HOPE TOO SEE YA SOON - IN MY LA LA LAND! ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: