Sonntag, 29. Mai 2011

sunny sunday.

Hallo ihr süßen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein zauberschönes Wochenende...leider ist es ja auch schon fast wieder vorbei. Es geht einfach immer viel zu schnell :(
Heute an diesem schönen sonnigen Sonntag war ich mit meinem Fraund schön auf dem Flohmarkt und danach haben wir noch ein paar Bilder gemacht die nun folgen :)








mein komplettes Outfit ist heute von - H&M

die Ohrringe sind von - SIX
den Ring habe ich heute auf dem Flohmarkt gekauft. Ich finde ihn wunderbar <3

4 Kommentare:

  1. wunderschönes outfit und accesoires <3
    tolles wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder. ich liebe flohmärkte <3


    schau doch mal vorbei:
    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder & ganz toller Blog ♥ Vor allem dein Header gefällt mir supergut! Liebe Grüße, L.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: