Mittwoch, 25. Mai 2011

What do YOU want?

Hi ihr lieben..

Ich möchte gerne wissen was EUCH interessiert!!
Ab heute werde ich eine Umfrage starten, über was für Themen ich mehr Bloggen soll.
Ich war mir erst garnicht sicher ob ich so etwas wirklich machen will, weil ich denke das ihr meinen Blog lest, weil es euch interessiert was ICH Blogge. 
Das soll natürlich auch weiterhin so bleiben nur will ich auch etwas auf euch eingehen.
Ich höre oft: Dein Layout is schön, der Header is der wahnsinn und die Fotos sind auch toll..
Kritisiert werden oft die Themen und deshalb seid ihr jetzt gefragt :)
Abstimmen könnt ihr rechts in der Sidebar & falls ihr noch andere Einfälle könnt ihr mir das natürlich gerne mitteilen :)

Auf gehts...

Ihr habt die Wahl:  MORE...

1. Beauty/Make up



2. Fashion/Outfits


3. DIY/nähen


4. Klatsch & Tratsch ( Alltag)




Viel Spass..  :)

Kommentare:

  1. Hey,
    die Bilder, die du dafür genommen hast,
    sind alle so unglaublich schön!
    Wo hast du die her, wenn ich fragen darf?

    Ich würde mich hauptsächlich für Outfitposts und DIY-Tips interessieren.
    Eigentlich les ich deinen Blog einfach, weil mir der Stil gefällt und das Design und darum würd ich auch alles andere lesen, was du hier so schreibst! :-)
    Aber DIY-Tips wären schon cool! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Quelle unter dem letzten Bild angegeben aber nicht schlimm ;) Die Bilder sind alle von weheartit :)

    Danke für eure Kommentare. Das freut mich das es gefällt :)

    Lg Jac

    AntwortenLöschen
  3. ah, da steht ja ganz klein via... hihi :-)
    Hab ich wohl übersehen, sorry!
    Find die echt voll schön!

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. DIY-Tipps fände ich klasse und Outfits :)
    Sehr süßer Blog übrigens, werde dich mal beobachten, aber bis jetzt gefällt er mir wirklich sehr, ich werd bestimmt Leser, wenn du so weiter schreibst :)

    Liebste Grüße
    und schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://ma-couverture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mich würden DIY tipps sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: