Montag, 20. Juni 2011

I'm a little bit in Love.

with..


meiner neuen 'Weste' von Only. 
Ich lieebe sie einfach. Besonders das Strickmuster am Rücken hats mir angetan!
Ich trage gerne Tanktops. Die Weste peppt das ganze etwas auf, weil Tanktops mir manchmal ein bisschen zu langweilig sind ;)
Gefällt es euch? Habt ihr Kombinationsvorschläge? :) Immer her damit ♥

Restliches Outfit: Kurze Hose, Tanktop, Ring - H&M

Kommentare:

  1. fänds schöner, wenn die westen nur aus der spitze am rücken wäre - baumwoll westen sind nicht so mein ding leider :) aber trotzdem ne süße kombi!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow die is ja schön : ) Darf man fragen wieviel sie gekostet hat? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. aw ich find das outfit wundervoll. und auch die weste ist der hammer :) und was ich auch ganz toll finde, ist dass der post mit nem zitat von lykke li beginnt <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die westeeeee wunderschöön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, dein blog ist traumhaft! so schön, ehrlich. http://alinajolie.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. die weste ist total toll und ich bin neidisch ^^ bitte, bitte ganz schnell bei kk reinsetzen ^^

    AntwortenLöschen
  8. hab die weste auch und find sie auch klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: