Sonntag, 14. August 2011

and the rain won't stop..

Ein regnerisches Hello you..



Ja ja.. dieses Wetter treibt einen doch echt noch in den wahnsinn -.- Es ist doch echt unglaublich.. was is das denn bitte für ein Sommer dieses Jahr? ich würde mal sagen garkeiner! :(
zu schade, dass ich nicht einfach meinen Koffer packen & richtung Sonne abhauen kann..
Tja eigentlich hatte ich mir einen schönen chilligen Sonntag mit meinem Freund ausgemalt - erst schön ausschlafen, gemütlich Frühstücken & anschließend ne Runde auf den Flohmarkt! Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Ausschlafen und frühstücken war natürlich drin aber der Trödel blieb heut auf der strecke.. Ich hatte mich so gefreut vlt ein paar schnäppchen machen zu können :/
Naja somit verbringen wir den ganzen Sonntag mit ner Tasse Tee auf dem Sofa. Ich muss sagen das mir das auch ganz gut gefällt, denn das is ja schließlich das perfekte kuschel- & faulenzwetter ;)
Nebenbei hab ich viel Zeit durch meine lieblingslektüren zu klicken, mir Outfit inspirationen zu holen usw- Auch NETT :)

via


Ich wünsch euch noch einen schönen, kuscheligen restsonntag. Morgen steht die Arbeitswelt wieder vor der Tür -.- wäääh !


Kommentare:

  1. obwohl der sommer dieses jahr nicht so berauschend ist, hatte ich schon einen heftigen sonnenbrand :/

    AntwortenLöschen
  2. war klar, dass wenn die schule wieder los geht das top wetter zurück kommt.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hört es auch gar nicht mehr auf zu regnen -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: