Montag, 8. August 2011

I'm back!!

Hallo ihr lieben..
Tut mir leid das ich so plötzlich von der Bildfläche verschwunden bin. Ich hatte mal wieder 4 Wochen blockunterricht in Köln und war gut mit lernen eingespannt :(
Nunja jetzt ist das erste Lehrjahr um und ich konnte es mit einem Schnitt von 1,3 als Jahrgangs beste abschliessen. *proll* :D Ne^^ ich muss echt sagen das ich ein bisschen stolz auf mich bin, denn so gut war ich noch nie in der Schule ;)
Ja, ich bin wieder zu Hause. DAs Ute Lehrjahr hat begonnen. - neues Jahr neues Glück!
Jedenfalls habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit für meinen Blog und euch :)
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse ;)

Eure Jac <3

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!! suuuper schnitt und suuuper dass du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist total schön :). werden die fotos wegen deiner nikon so toll, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: