Mittwoch, 16. November 2011

Dear Daddy. ♥

Hallo meine lieben, tut mir leid das ich solange nichts von mir hab hören lassen, aber manchmal gibt es Ereignisse im Leben die einen völlig aus der Bahn werfen und einfach wichtiger als ALLES andere auf dieser Welt sind! Das ist auch der Grund für meinen heutigen Post.

Denn diesen möchte ich meinem allerliebsten, gutherzigem, wundervollem Vater widmen!

(Vorab möchte ich sagen, dass es uns alles gut geht - zum glück !!)- ich werde auf keine Fragen 'Was ist passiert' antworten - bitte versteht das :)

Einfach viel zu selten sagen wir unseren Eltern oder den Personen die uns Groß gezogen haben wieviel wir ihnen zu verdanken haben & wie sehr wir sie lieben.
Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, bekommen meine Eltern nen Bussi aufgedrückt!
[Das sollte wir öfter tun, ] denn jeden Tag kann der letzte sein...



Du bist stark dein ganzes Leben.
Bist da, für all und jeden.
Gibst deine ganze Kraft.
Stehst da, vier Kinder mit zur Welt gebracht.
Kämpfst immer, für unser LEBEN.
Keine Schwäche, je gezeigt.
Bist immer bereit, alles zu geben.
Hast keine Zeit, dein Leben zu leben.
Die Jahre vergehen - mit den Jahren, das junge Leben.
Erschöpft, geprägt vom Leben.
Jetzt is es soweit, du brauchst nicht mehr!
So halte Inne, lass R u h e in dich kehren.
Jetzt sind wir groß, und alt genug.
Es wird Zeit das gleiche für dich zu tun.

Wir lieben dich. ♥


Kommentare:

  1. Wie Recht Du hast.
    Ich hab's meinem auch erst gestern gesagt <3
    Ist bei mir auch schwer. Ich seh meine Eltern nur ca. einmal im Monat.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott du hast einfach so recht. Jeder Tag kann der letzte sein...

    AntwortenLöschen
  3. wow echt süß von dir :) schöner text :)
    lg
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text!
    Du hast so Recht, ich sage es auch immer beim Abschied.Man kann nie wissen was kommt....

    AntwortenLöschen
  5. süßes Bild und sehr schöner Text :)

    Ich sage auch immer, bevor meine Mom rausgeht, dass sie auf sich aufpassen soll und, dass Ich sie sehr lieb habe :)

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Text.
    Ich finde es bewundernswert, dass du deinen Vater hier auf dem Blog erwähnst & ihm dadurch einen ganzen Post widmest. :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschönes Bild.. toller Post..

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wundervollen Blog und ab heute eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Text mit ein wundervolles Foto. Gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß :D

    http://www.jetzt-teste-ich.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe dir vollkommen recht :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr süß :)
    schau doch mal bei mir vorbei. Bin neu ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sage meinen Lieben auch immer wenn einer das Haus verlässt "ich hab dich lieb, Pass auf dich auf" und druecke nen Kuss auf die Wange :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: