Donnerstag, 3. November 2011

Old but Gold

Ihr lieben..
ich habe mal ein paar alte Herbstbilder von mir rausgekramt. Allerdings bin ich da brünett! Ich bin am überlegen mir sie wieder braun zu machen. Es ist ein Teufelskreis, wenn ich dir Bilder mit dunklen Haaren sehe, gefällt es mir total gut & wenn ich sie dann braun hab, sehe ich Fotos mit blonden Haaren & dann will ich sie wieder blond haben.. aHHHHHHH!!

Was sagt ihr? :)


Übrigens habe ich heute die Schuhe und den Schmuck noch in den Primark Post geladen. :)

Kommentare:

  1. Hach, ich mach mir die Haare im Herbst/Winter eigentlich auch immer dunkel, finde das passt besser zur Jahreszeit.
    Aber dieses Jahr hab ich mich irgendwie überreden lassen, sie mir nicht dunkel zu färben.
    Ich finde, die dunklen Haare stehen dir total!
    Mag das 3. Bild sehr!!! :-)
    Aber im Endeffekt musst du selber wissen, wie du dich wohler fühlst!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. blond gefällst du mir auf jeden fall besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur so nebenbei : Ich finde brünett viel schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege mir jedes mal meine Haare im Herbst dunkel zu färben. Ein Jahr habe ich es sogar gemacht, aber irgendwie. Ich weiß nicht, ich bleib lieber bei Blond. Mit braunen Haaren seh ich aus wie mitte 20. :D

    Also ich finde braun auch sehr schön bei dir. Ich könnte mich auch nicht an deiner Stelle entscheiden. Ich weiß, ich bin eine sehr gute Hilfe :D

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  5. hei:)
    tolle bilder:)
    also ich find blond bei dir sehr schön,braun steht dir zwar auch gut ,aber blond ist noch besser:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, braun ist zwar schön, macht dich aber viel zu alt. Bleib blond! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. :D:D:D die bilder sehen aus wie aus so ner Takkowerbung :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: