Mittwoch, 30. Mai 2012

auffälliger Ring gefällig?

Hey ihr lieben ♥
Ich wollte euch heute einen Ring zeigen. Es ist ein selbstgemachter Ring der aus silbernen Schmuckdraht gedreht und eine blau/grün/braune Kugel die aussieht wie eine Erdkugel eingefasst ist, diese lässt sich auch drehen :)
Er ist stabil aber beweglicher Draht- verbiegt jedoch nicht! Dieser ist jetzt für etwas zartere Fingerchen gemacht... xs-s würde ich sagen.
Eure Meinung ist mir wichtig also würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :)

Meine Fragen an euch wären:
- gefällt euch diese Art von RIng?
- würdet ihr ihn tragen?
- was wärt ihr bereit dafür auszugeben?
- eventuell sogar interesse? ;) - > hier ♥


Kommentare:

  1. erst einmal: cooler blog :) hier schau ich mich gleich mal weiter um.

    Ich würde den Ring tragen, ich liebe außergewöhnliche Sachen, hab leider voll wenig Schmuck, weil ich dafür immer zu geizig bin, haha. :D Ich persönlich hätte dabei nur irgendwie Angst, dass die Kugel da raus fällt, wenn man irgendwi gegen kommt. :o
    http://littletalksx.blogspot.de/

    lg janni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugel kann nicht rausfallen, da der Draht durch die Kugel geht :)

      Löschen
  2. Also so gefällt mir der Ring nicht so gut (ich trag eh echt ungern Ringe D:)
    aber ich finds trotzdem klasse wie du ihn gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf auffällige Ringe. Aber deiner spricht mir gerade nicht so an. Das kann an den Farben liegen!

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gemacht?
    Sieht gut aus, aber wär wohl nix für mich, es sei denn ich würde ihn von jmd. wichtigem geschenkt bekommen^^

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Ring ganz gut, würde ihn auch wenn er zum Outfit passt targen.
    Jedoch würde mir ein Ring mit goldenem Draht persönlich besser gefallen :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds hübsch, aber leider kann ich keine Ringe tragen :/ Die stören mich immer so...

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wegen des Preises :) Ich kenne das ja, wenn man noch nicht recht weiß, was man nehmen soll...
    Ich würde, wenn ich Ringe tragen würde, ganz sicher schon so 10-12 Euro investieren. Ist natürlich immer Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring sieht klasse aus. Er fällt auf und ist optisch erste sahne! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Ring! Ich weiß nicht, ich würde schon 8€ ausgeben, wenn er gut verarbeitet ist und nicht piekst oder so. Wenn es sogar echtes Silber wäre, würde ich schon das Doppelte zahlen. Aber das ist, wie schon gesagt wurde, geschmackssache. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Leider nicht so meins
    Aber gute Idee :)
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ist wirklich schön, aber mir wäre er glaube ich, zu wuchtig. Ich denke 8 Euro würde ich ausgeben, mehr aber nicht, da ja kein Echtsilber etc.

    liebe grüße,

    http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. der ring ist wirklich schön, nur leider stehe ich nicht so auf silber :/
    hast einen sehr tollen blog und ne neue leserin ;)
    Liebe Grüße
    Elly :)

    AntwortenLöschen
  13. - gefällt euch diese Art von RIng? Ja, Ja , JA!
    - würdet ihr ihn tragen? Definitiv!
    - was wärt ihr bereit dafür auszugeben? 8-10€
    - eventuell sogar interesse? ;) Mache selber solche Ringe :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: