Mittwoch, 4. Juli 2012

Dip Dye - beim BOB?

Hallo ihr süßen..
momentan sind die bunten/andersfarbigen Spitzen ja super angesagt.. Ich finds teilweise auch ziemlich schön.
Wie ihr wisst habe ich mir ja jetzt einen 'langen' Bob schneiden lassen.
Ich bin echt am überlegen.. - aber nicht die ganzen Spitzen rundherum, sondern nur etwas Farbe in die längen vorne. Und auch auf garkeinen fall so krass, wie auf dem ersten Bild.. habe nur leider keine besseren Bilder von  Dip Dye Bobs ;) gibts wahrscheinlich auch nicht so oft, wie bei langen Haaren. Natürlich siehts bei langen Haaren viel toller aus. Aber beim Bob ist doch mal was anderes oder? Was haltet ihr davon? findet ihr das auch schön? oder geht garnicht?



21 Kommentare:

  1. insgesamt gefällts mir zwar bei langen Haaren besser, aber das zweite Beispiel find ich auch nich schlecht! das erste Bild find ich ehrlich gesagt ganz schrecklich. Für blonde Haare vielleicht doch lieber eine hellere, sanftere Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd oben Blond unten Braun supi bei kurzen Haaren .
    Am besten steht das langhaarigen finde ich oben z.b Braun unten Blond :*

    AntwortenLöschen
  3. Den Trend finde ich persönlich nicht so super. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Haare mal wie auf dem zweiten Bild gehabt - allerdings habe ich es nach einiger Zeit auch wieder überfärbt.
    Ist eine schöne 'Erfahrung' :)

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gerade bei kurzen haaren sollte man sowas machen!!
    ich zähle mich auch zu den kurzhaarigen (haha) und stelle mir das an mir auch total schön vor, weil die spitzen ja in "augenhöhe" sind. bei langen haaren merkt man das erst auf dem zweiten blick :D
    du kannst es ja zuerst mit einer tönung versuchen :)
    Liebe Grüße
    Elly /Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super :) Mach es! Solange es nur kein pink oder sowas ist :o

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es ist definitiv ne überlegung wert!
    http://www.roxinthecity.co.za/wp-content/uploads/2011/02/Shanae-Grimes-ombre-hair-300x300.jpg
    so z.b. find ichs toll :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa das ist total schön :)
      Aber sie hat auch laaange Haare -.-

      Löschen
  8. Hey - nein die Cake Pops sind nicht schwer zu machen :)
    Aber sie brauchen ein wenig Zeit und Geduld :D

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danek für die Antwort.. vlt versuche ich es einfach mal ;)
      mehr als schief gehen kanns ja nicht :D

      Löschen
  9. es geht, solange der kontrast nicht zu krass ist.
    wie im zweiten find ichs aufjedenfall ansehnlich!
    das erste ist... na ja, nicht mein fall ^^

    AntwortenLöschen
  10. hmm ich find's beim Bob nicht so schön um ehrlich zu sein..
    So bis zu den Schultern, dann gehts wieder :-)

    AntwortenLöschen
  11. Insgesamt finde ich es bei langen Haaren besser. Obwohl ich finde, dass es bei Alexa Chung echt gut aussieht, weil es eben ein zwarter Verlauf ist und kein krasser Farbunterschied. Das erste Bild, finde ich, geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Super Post! Das erste Bild bzw. die erste Frisur ist der Wahnsinn;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch bei einem Bob sehr schön. Denkst du denn eher an "natürliche" Farben oder an irgendetwas buntes??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das weiß ich eben auch noch nicht so richtig .. Ich hab das jetzt schon fast so weil mein blond schon sehr weit rausgewachsen ist :D ich weiß nicht ob ich sie braun amchen soll mit blond unten oder blondieren mit was farbigem ;)

      schwierig. aber ich tendiere eher zum natürlichen :) obwohl ich da dann braun mit blonden spitzen machen würde.. ich glaub andersrum sehe das ziemlich komisch aus oder? :P

      Löschen
  14. sieht auf jeden Fall, im positiven Sinn, mal anders aus. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Diesen "Trend" finde ich ziemlich blöd, das sieht immer so rausgewachsen aus. Ich stehe eher auf schöne Naturhaarfarben.. Zurzeit zumindest :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: