Mittwoch, 22. August 2012

Jac photography

























Gestern htte ich mal wieder die Ehre 'Justin Bieber' zu shooten! Haha nein nicht den echten aber sein 'fast' double (meinen Neffen) Son kleiner Justin Bieber ist er schon^^ zumindest von den Haaren :D
Ich wollte euch einen kleinen Einblick vom Shoot hier zeigen. Wer interesse hat - HIER auf meiner Facebookseite gibt es die ganzen Bilder zu sehen. Ich würde mich sher über noch ein paar likes freuen. ♥

Kommentare:

  1. tolle Bilder. Deine facebookpage hat einen Like mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  2. eher nur wegen der frisur. ansonsten vom gesicht her sieht er ihm nicht ähnlich.
    aber schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Nein, Justin hat glaub ich auch braune Augen & andere Gesichtszüge^^ ist mir schon klar aber für mich ist er trotzdem der kleine Justin Bieber.. größtenteils natürlich wegen den Haaren^^

      Löschen
  5. Er hat ja unglaublich schöne Augen :0
    Welche Kamera besitzt du :) ?

    Lg, Doreen
    http://paywithlovexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nikon D 60
      hab sie auch rechts in meiner Sidebar :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder. Die Augen sind in der Tat sehr schön
    auch wenn ich blaue Augen nicht ausstehen kann o.o
    Ich weiß aber auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der ist ja süß :D
    Die Bilder sind top geworden gefallen mir sehr, habe auch die auf Facebook mal ausgecheckt.

    AntwortenLöschen
  8. So den Stil von Justin Bieber hat er ja schon :) aber ich finde mittlerweile, dass der echte gar nicht mehr so kindlich ist wie früher, der wird schon langsam :)

    AntwortenLöschen
  9. Er ist richtig süß :)
    Ich finde vorallem das letzte Foto richtig interessant!
    Ist dir gut gelungen das Shooting mit Justin :P

    lg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: