Donnerstag, 16. August 2012

Neue Schuhe

Ich möchte mir diese tollen Treter von Topshop zulegen. Jedoch kann ich mich absolut nicht entscheiden in welcher Farbe. Eigentlich gefallen mir die hellen wesentlich besser, weil ich bei den schwarzen die Farbe der Sohle nicht so schön finde. Allerdings denke ich das ich die schwarzen besser und öfter tragen sowie auch kombinieren könnte. Welche gefallen euch besser?



Kommentare:

  1. Wow echt hübsche Treter! Obwohl ich eher auf dunklere Farben stehe, würde ich aber hier eher zu den hellen tendieren, die wirken irgendwie besser :)
    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. In dem Fall gefallen mir die Hellen besser. Ich möchte mir Ähnliche kaufen, und zwar in schwarz. Die, die ich gesehen habe, haben aber keine helle Sohle. Aber die Schuhe sind echt schön. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hellen sind wirklich total schön (:
    Ganz liebe Grüße
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch solche Schuhe - in schwarz/weiß :P
    sind vom ChicChickClub, kosten knapp 60€ und sind sehr gut kombinierbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nur zu den hellen raten.
    ich habe beige und grau-weiße und die lassen sich super zu allem kombinieren. Außer einem schwarzen kleid natürlich. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: