Mittwoch, 15. August 2012

von Zuckerperlen & Lollipops

Ihr kennt doch sicher noch alle diese tollen Zuckerperlen Ketten und Armbänder & die schönen bunten Lutscher aus Kindertagen? Ja an diese leckerein, die ich als Kind gern im Massen verschlungen hätte, erinnert mich mein neuer Schmuck.
Das Peach & Creméfarbene Armband kennt ihr bereits aus diesem Post.
Dieses süße Set gabs bei H&M. Ich liebe diese 'Metallstücke' in silber, gold & roségold daran total.
Wenn ich einen der Ringe trage, muss ich mich beherrschen, ihn zu probieren ob er nicht eventuell doch süß schmeckt! :D Die 2 Lollipopringe habe ich bei meinem letzten Primarkbesuch in meine Einkaufstüte wandern lassen :)

Ich wünsche eich noch einen ganz Zuckersüßen Abend 


Kommentare:

  1. Die Armbänder sind voll süß, ich mag solche Farben total *-*<3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus, als wären die Ringe mit im Set gewesen. Passt einfach perfekt zusammen! *-*

    http://anniislost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll Toll :))
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: