Mittwoch, 29. August 2012

wann reißt der Himmel auf


Wann reißt der Himmel auf, auch für mich, auch für mich? Ist nicht irgendwo da draußen 'n bisschen Glück für mich? Irgendwo ein Tunnelende das Licht verspricht? Ich will so viel, doch eigentlich nicht. Nur ein kleines bisschen Glück! Sag, wann reißt der Himmel auf? Sag mir wann..


Wir sind frei wie die Vögel. Wir sind vogelfrei. Wir ziehen mit ihnen im Winde. Wohin ist einerlei.

Kommentare:

  1. Hast du die selber gemacht? Sieht toll aus! :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kla liebe Lena. Ist ja extra mein Logo drin :)

      Löschen
  2. die fotos in diesem format haben eine ungemeine wirkung. sehr sehr schön.
    und dein logo gefällt auch echt gut - was bedeuted es?

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir :) die ungewöhnliche Form der Fotos lassen die Bilder irgendwie noch interessanter wirken

    AntwortenLöschen
  4. wow, mit der kreisform wirkt es noch viel mehr... ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder finde ich beide schnieke(das erste ienen Tick mehr).
    Allerdings hasse ich dieses dämliche Silbermond-Lied ...^^
    Aber Schandmaul ist super, hat ich gleich einen Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, ich mag das Lied von Silbermond!

    Binchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Sehr schön bearbeitet!
    Der Text ist mir grad fast zu traurig...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Text. Hat mich eben ein bisschen zum Nachdenken gebracht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog..deine Wishlist an der Sidebar ist voll süß :>
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,wenn du magst kannst du auch am Gewinnspiel teilnehmen,dass noch eine Woche läuft(Gesamtwert 50 Euro)
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll! Soll das ein neuer Header werden? Den jetzigen finde ich wunderschön♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: