Donnerstag, 13. September 2012

Gefühle & Gedanken

Verzeiht mir meine Abwesenheit der letzten Tage und die in den folgenden Tagen noch anfällt.
Ich bin momentan viel mit der Fotografie beschäftigt und versuche meine Gefühle & Gedanken damit auszudrücken und nutze es als Ventil meiner momentanen Situation.
Ich bin zur Zeit einfach nicht in der Stimmung fröhliche Outfit Posts zu verfassen und auf heile Welt zu machen. Ich kann und werde mich nicht verstellen! Auch nicht auf meinem Blog.
Ich hoffe jedoch sehr, dass ihr mir treu bleibt & irgendwann folgen auch wieder gute Zeiten! 
Das wissen wir ja alle :)
Bis dahin ♥
gefallen euch die Bilder? 

Kommentare:

  1. Also ich bleibe dir treu auch wenn du mal weniger postest. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Probleme in den Griff bekommst und du alles löst was dir im Weg steht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen! c; ♥

    http://anniislost.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: