Samstag, 22. September 2012

Tea time & überraschung des Tages

Lena // Stardust
 



Hallöchen ihr lieben
Heute habe ich den ersten Brombeer/Himbeer Tee gekostet- aus meinem wunderschönen neuen Tee Service was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe :)
Habe mich auf mein Sofa geknallt & den Fernsehen angeschmissen da hab ich die Werbung von Lena Mayer Landruts come back gesehen. Gleich den Titel, der mir sofort gefiel bei Youtube eingegeben und mir den Song angehört.
Ich muss sagen ich bin total verliebt.
- sie ist zurück mit einem genialen Song, neuem Album, tollem Styling - make up, Dip Dye Hair ♥ absolut mein Geschmack!
Das ganze Video habe ich bei Youtube leider noch nicht gefunden, konnte es deshalb auch hier noch nicht einfügen. Ihr könnt es euch aber hier ansehen -> Lena - Stardust

Kommentare:

  1. die fotos sind ja mal sowas von wunderschön=)

    ich bin eigentlich gaaaarkein lena fand und find sie immer so über nervig:D
    aber ganz ehrlich: dieses video und lied und ihr neuer look gefallen mir. deas lied ist superschön und das video dazu auch. aber irgendwie auch so mega auf "alternativ" gemacht: weil es momentan so funktioniert;) ich bin mir also noch nicht so sicher, ob es zu ihr passt... mal abwarten was da noch so kommt;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja da geb ich dir schon ein bisschen recht- es funktioniert halt momentan so.
      Aber ich find es passt super gut zu ihr! Erinnert mich aber auch mega an Lana Del rey, oder?^^

      Löschen
  2. Das Service sieht wunderschön aus. Ich trinke auch gerade Tee :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Teeservice ist wirklich wunderschön :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das service ist echt schön, ich mag das lied eig. auch, vor allem, weil ich mir einbilde dass ihr akzent nicht mehr so gekünstelt klingt :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes teeservice und süße fotos :)
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, total süßes Teeservice und toll fotografiert :)
    Lena-Fan bin ich jedoch nicht...LG <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Naja, Lena finde ich jetzt nicht so toll. Das Teeservice aber umso mehr :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Teeservice! Das wäre total was für meine Mutter! :)

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, habe heute auch das Lied gepostet. :D

    Liebste Grüße, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    PS.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der man KEIN Leser sein muss.. Also, reinschauen lohnt sich.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. süße tea time ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. waouw, ich wusste gar nicht, dass lena jetzt so hammer mäßig gut aussieht! ich fand sie früher schon voll in ordnung, aber so jetzt ist es noch besser und das video zu stardust ist echt genial! hätte ich nicht gedacht :D jetzt überlege ich doch schon wieder ob ich mir die haare nicht doch färben sollte... :D xx

    AntwortenLöschen
  12. You can't imagine how I love those tea pictures! So soft and lovely!! Are you a German? I went to Germany last week, it's so beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht soooo süß aus ^^

    übrigens gibts bei mir grad eine "etwas andere" blogvorstellung unter...
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/10/gastpost-gefallig.html

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jac! Da ich nicht weiß wie ich dich anders erreichen soll schreibe ich das ganze mal hier: Welche Größe hast du bei der Kameratasche der du einmal einen Post gewidmet hast gewählt?

    AntwortenLöschen
  15. oh sieht das süß aus & wundervolle Bilder! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Fotos sind der Hammer und ich bin ganz zugegeben neidisch auf das schöne Teeservice. :) Was benutzt du für eine Kamera, wenn ich fragen darf? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Leonie
    ____________
    http://bluelikeacherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photos... so sweet.

    I`m loving your blog.

    xoxo
    Love

    AntwortenLöschen
  18. Ich überlege gerade fieberhaft, wie ich die die Teekanne und das Tässchen samt Untertasse abspenstig machen könnte... :D *haha* Zuckersüß!

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  19. so schön am Abend :D tolle Bilder
    ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schauchst

    LINK -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  20. die tassen sind wunderschön und der Tee klingt ja lecker. sollt ich mal ausprobieren! :D
    by the way dein blog is echt klasse und super schön gestaltet. Man merkt gleich, dass du dir damit
    sehr viel mühe gibst. :) mach bloß weiter so, du hübsche!

    Lg Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. süßer blog :)
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    vielleicht lohnt es sich ja :) schau doch einfach mal vorbei!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  22. echt schade das du nichts mehr blogst :/ Ich fand immer sehr interessant was du so geschrieben hast, aber seit fast 3 Monaten hört man ja gar nichts mehr von dir :( echt mega schade !

    AntwortenLöschen
  23. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  24. Is it alright if I repost a few of your posts providing I give credit and sources back to blogger.
    com? My blog is on the exact same focus as your site and
    my visitors would definitely gain from much of the resources you give here.
    Please let me know if this is okay with you. Regards

    Have a look at my blog woodland hills

    AntwortenLöschen
  25. Aaaah, ich bin total verliebt <3 Was für ein wunderschönes Geschirr! Ich liebe solche Sachen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du wirklich ganz tolle Fotos geschossen.
    Das Teeservice ist auch super süß. Gefällt mir!
    Liebst
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: