Dienstag, 25. Januar 2011

250111

Hallo ihr lieben.
Heute wollte ich eigentlich mein ersten Outfitpost machen - leider war heute ein totaler sch** Tag! So ein typischer der Azubi macht schon die Drecksarbeit Tag :( Und morgen wirds leider noch viel schlimmer. Ich darf schön die ganzen einzelschnitte mit der Schere schneiden *an die Decke spring* -.- Naja, von daher hab ich mich nach Feierabend dazu entschlossen das zu verschieben und mir etwas gutes tun. Und wie machen wir Frauen das am besten? - Genau wir kaufen uns was schönes :)
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten: 

Überblick:


1.
Kette - Eifelturm, Ersting's

2.
Nagellack - C04 Biscuits & Cupcakes, Eyeshadow - C03 Fleur de Lis von der Catrice Urban Baroque Limited Edition & Eyeshadowpinsel

3.
Blush Brush von essence & Haarspangen - die gehen mir auf mysteriöse Weise immer verloren!


Eure 

Hope to see ya :)







1 Kommentar:

  1. Die Kette finde ich sehr schick. Besonders, weil ich Paris gerne mag :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: