Sonntag, 30. Januar 2011

Black Swan.

Hallöchen,
gestern war ich mit meinem Freund in der Stadt. Erst haben wir Ikea unsicher gemacht, waren danach noch etwas bummeln und um den schönen Tag vollkommen zu machen noch im Kino.

Nach langem hin und herhaben wir uns für Black Swan entschieden. Er meinte, wenn es nur ums Ballett geht würde es ihn nicht interessieren und ich stehe eigentlich garnicht auf so Horror/Thriller/Psycho -Schinken! Naja letzten Endes waren wir beide sehr begeistert von dem Film... auch wenn ich ihn teilweise sehr ekelig fand und mich ab und an in den Armen meines liebstens verkrochen habe ;) 
Wirklich sehr empfehlenswert und Natalie Portman ist in dieser Rolle absolut genial!











































LG 

Jac <3
(den rest meiner Ausbeute werde ich euch die Tage präsentieren^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: