Dienstag, 1. Februar 2011

Krank.

Ich habe den Winter bis 'jetzt' ohne Erkältung überstanden & nun hats mich doch noch erwischt. :(
Ich will endlich das es wärmer wird und Väterchen Frost soll endgültig verschwinden!
Neine Nase ist dicht, meine Drüsen so angeschwollen, ich kann kaum schlucken & mein Kopf tut so weh.
Nun bin ich bis Freitag krank geschrieben. :(

Der Artzt meinte natürlich Bettruhe:














                             via


& viel Salbeitee trinken und damit gurgeln:















                             via


Bis dann. Jac





Kommentare:

  1. Hey! Ich wünsch dir gute Besserung, bin auch ein wenig verkühlt gewesen die letzten Tage wegen diesem doofen Wetter!

    Kompliment für deinen Blog, gefällt mir ganz gut :) ich hab auch erst angefangen, kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du magst :))

    Liebste Grüße

    Nici

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! die fotos sind schön;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: