Montag, 7. Februar 2011

Outfit. Outfit.

Hallo ihr lieben..
Ich sag nur endlich wieder Internet & endlich wieder gesund :) *jawoll*
Was sagt ihr zum neuen Header? ^^

Hier mein heutiges Outfit:


Tanktops, Cardigan, Treggins & Overknees - h&m



Kette - Takko



Nagellack - Essence


Zu dem Nagellack wollt ich euch noch ne Kleinigkeit zeigen.
Die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut, dennoch glitzert er mir persönlich zu doll.
Da Hab ich etwas tolles entdeckt:
















Den essence MATT top coat! Das ist eine sehr coole Sache, wenn man so wie ich, nicht so auf Glitzerlacke steht.

Seht selbst...


Je nach geschmack kann man durch mehrere Schichten selbst entscheiden wie Matt man den Lack  tragen möchte. 




I HOPE TO SEE YA SOON - IN MY LA LA LAND.

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: