Donnerstag, 3. Februar 2011

Keep talking that - blah blah blah.

Hallöchen. (:
Zu aller erst möchte ich mich bei meinen ersten 7 Lesern bedanken. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen von euch :)

Zum Glück melde ich mich heute schon etwas Gesünder zurück. Leider mit viel blah blah und ohne Bildmaterial. Das tut mir auch leid, nur steht mir gerade blöder Weise nur mein Eier-Phone zur Verfügung. :D Diese Woche bin ich nämlich bei meinem Liebsten & bei dem funzt das Internet zur Zeit aus mysteriösen Gründen nicht :( Dabei habe ich euch doch soviel zu zeigen. Meine neusten Raubzug-Ausbeutungen und so! - oh oh! Ich glaube ich bin gerade zu süchtig nach Raubzügen ;) Naja ich sage immer: man lebt nur einmal & das Geld ist ja auch nicht weg. - Es ist nur woanders! :p
Also müsst ihr darauf leider noch etwas warten.
Ich werde jetzt meine leckere Backkartoffel mit Tomaten-Basilikum Creme und schönen gemischten Salat, aus einer tollen Kartoffelbar hier in der Stadt, in mich reinschaufeln & auf mein Herzblatt warten, der müsste auch bald von der Arbeit wieder kommen!
Euch wünsch ich ein schönen rest Abend.

Achja weiß jemand was mit Fashion & Fame passiert ist? Zu wenig Einschaltquoten oder kommt das jetzt wann anders?

Lg Jac <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: