Mittwoch, 15. Juni 2011

And the winner is...

Hallo ihr lieben.. 

Heute hab ich ein bisschen Zeit gefunden und hab die Gewinnspielauflösung für euch gemacht. Leider kamen ja nur 7 Leute zusammen. Vorrausgesetzt hatte ich mindestens 10 Teilnehmer. Aber ich habe mir überlegt das es total blöd wäre, das jetzt nicht auszulosen, weil 3 Leute fehlen.. Also bei weniger Teilnehmern is die chance für euch ja auch größer zu gewinnen wa ;)


Ich hab 7 kleine Zettelchen gemacht mit eurem Namen und dem Blognamen. Gut gemischt und einen glücklichen Gewinner gezogen...





Und daaaaass ist...


Herzlichen Glückwunsch :)
Die Mail ist schon unterwegs.




Meine Umfrage ist auch beendet. Danke das ihr so fleissig abgestimmt habt. So eindeutig ist das Ergebnis nicht, finde ich... deswegen werde ich versuchen eure wünsche zu berücksichtigen und euch von allem ein bisschen bieten ;)


Beauty/Make up     9 (28%)
  Fashion/Outfits       11  (34%)
  DIY/nähen            15 (46%)
                                                       Klatsch & Tratsch (Alltag)     8 (25%)




















Kommentare:

  1. schade, dass nichtganz so viele mitgemacht haben. vielleicht beim nächsten mal.
    aber gratulation an marie. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh !!!! Das is ja toll :) ich freu mich so dass ich gewonnen habe :) Dankeschöööön <3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sooo schönen Blog :) Hab dich gleich mal verfolgt :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: