Freitag, 10. Juni 2011

Gossip Girl

 Vor kurzem habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack zugelegt. Aus der neuen Limited Edition Lotus Effect von Manhatten und zwar ist das die Farbe 16 'Gossip Girl'.
Toller Name findet ihr nicht auch? Ein sehr schöner grauton - nicht zu hell und nicht zu dunkel! ♥



Ausserdem ihr Lieben....



DANE DANKE DANKE.. ihr seid wahnsinnig toll.. Ehrlich! ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine Leserzahl mit einmal so rasant in die höhe steigt.. Ich bin total platt^^ 

A ♥ for you! - Und damit Herzlich Willkommen meine lieben neuen 50 Leser..  :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist der absolute Hammer! Und der Name passt wie die Faust aufs Auge! :) ganz wunderbar. Ich schau mal ich den im laden finde. Hab so einen Ton schon gesucht. Danke für dn Fund!!!! :)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe!
    und gratulation für die leser! sind verdiente leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch !! dein blog istauch echt toll!!

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub den muss ich mir auch zulegen, der ist toll! :) <3-lichen glückwunsch zu den 100 lesern, die ja immer noch wieter steigen!! ;)

    love, Peppie

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Farbe ist das. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch ! Lese deinen Blog seit kurzem und finde ihn super toll :)
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest : http://young-wild-and-free.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: