Freitag, 3. Juni 2011

dich kann ich gut riechen

MEL MERIO- Attractive Girl


Heute wollte ich euch einen schönen Duft vorstellen.
Ich weiß, es sieht etwas nach Barbie aus und vielleicht steckt auch ein bisschen Barbie drin, 
aber lasst euch nicht von diesem unglaublich kitschigem Design abschrecken :D  
Ich bin ehrlich...manchmal kaufe ich auch nach aussehen. Ich liebe schöne Verpackungen. 
Das nutzt die Werbeindustrie ja bekanntlich auch gut aus. Bei diesem Produkt hätte das bei mir nicht funktioniert. 
Obwohl ich den Parfümflakon doch recht 'schön' finde, das Deo wiederum find ich ganz schrecklich :D
Im Laden würde ich es wahrscheinlich nicht einmal beachten aber ich bin durch meine Freundin darauf aufmerksam geworden.
Ich muss euch sagen . Ich <3 diesen Duft sehr. 
Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen, ich kann euch sagen, dass es sein süßlicher Durf ist aber, 
wenn ihr interesse habt und das nächste mal bei Rossmann seid macht doch einfach mal eine kurze Duftprobe :)

Das Parfüm kostet so um die 4,99 €
Das Deo gerade mal 0,80 €


(Denkt an mein Gewinnspiel)


I hope to see ya soon - in La La Land.

Kommentare:

  1. Ich verfolg dich jetzt auch :)
    nein das sind keine tatoos, die hab cih selber gemacht :) ich werde später oder morgen mal einen post machen, wo ein video ist, wie man die machen kann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: