Samstag, 4. Juni 2011

flechtfrise

Hallo ihr lieben...
Heute wollte ich euch zu später Stunde noch meine lieblings Flechtfrisur für den Sommer vorstellen. Sie ist einfach so praktisch für heiße Sommertage, denn man hat die Haare nicht im nacken, da das immer so warm ist -.- und ich bekomme zb von einem strengen Zopf oft Kopfschmerzen. Bei der Frisur nicht, denn da sind alle Haare locker am Hinterkopf hochgesteckt und natürlich sieht es dazu noch schick aus. Finde ich, was sagt ihr? Gefällt euch die Frisur genauso wie mir? <3



Flechthaarband - H&M
Ohrringe - DIY


[ Achsooo & nochmal für alle- NEHMT AM GEWINNSPIEL TEIL!!]
 20 neue Leser & keiner mag mitmachen? das glaub ich jawohl kaum :(


Kommentare:

  1. wirklich super schöne frisur, leider bin ich meistens zu unbegabt um sowas hinzubekommen:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke dir für deine ehrliche Meinmung =)
    Darauf lege ich sehr viel Wert =)

    Ich werde gerne ein Post zu dem Thema machen =)

    Liebe Grüße Ciindey

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :)
    Leider ahbe ich dafür zu kurze Haare :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Einladung aber die Kette darf ich schon "mein" nennen.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. die Frisur gefällt mir sehr, sehr gut!! macht Sommerlaune ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal nach einer super Frisur aus! Wieso können alle solche Frisuren, nur ich nicht? Vll magst du mir ja Tips geben, wie das funktioniert. :D Weil bei mir fällt spätestens nach einer halben Stunde alles wieder raus :(

    AntwortenLöschen
  7. lovely. die frisur schaut toll aus. du bist richtig schön. glaub meine sind dafür bloß etwas zu kurz :DD

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb ihr seid <3 danke (:

    Also Sila: ich muss auch schon viele klemmern benutzen das es hält ;) Die versuch ich immer soweit es geht zu verstecken, aber ein paar sieht man eben immer ;) einfach alles schön festknallen^^ aber die Haare dabei immer locker halten oder danach wieder ein bisschen rausziehen und zurecht zupfen sonst sieht's nicht mehr so schön 'fluffig' aus :)

    Liebst, Jac

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut <3 Ich liebe auf geflochtene Haare, kann es nur leider nicht so gut :S

    AntwortenLöschen
  10. die frisur sieht ja mal süß aus!! müsst ich vllt auch mal probieren :)

    love, Peppie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: