Donnerstag, 2. Juni 2011

Summerfeeling

  Kannst du dir vorstellen einen Tag zu verträumen? Was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht? Von seiner Leere zu wissen, überwiegt die Freude über den ausnahmezustand. Wie es ist an Sommertagen. Du streckst die Beine Richtung Meer. Bist in der Leere verloren und alles kümmert dich nicht mehr. An Sommertagen. ♥
 



Hallöchen ihr lieben
Heute habe ich mal ein bisschen mit meinem Layout befasst und habe einige Änderungen vorgenommen. Mir gefällt es jetzt richtiiig gut. Endlich passt es alles so wie ichs mir vorgestellt habe. :)
Momentan bin ich auch ein bisschen dabei meine Bildbearbeitung zu verbessern. Ich mag diesen pastelligen Effekt total gerne. Das sieht immer so schön Sommerlich  aus. Sicher ist das noch Ausbaufähig aber für den Anfang garnicht schlecht, oder was sagt ihr?
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Also immer man raus damit!
Würde mich über Eure Meinung sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Milani gibt es leider nur online zu bestellen ... http://www.milani-cosmetics.de/
    Der Concealer kostet 4,95Euro.
    Liebe Grüße und noch einen schönen freien Tag :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: