Dienstag, 16. August 2011

New in.


Ich wollt euch zur späten Stunde noch mein neues Armband vorstellen, was ich von meinem Schatz bekommen habe :)


Ich liiiiebe es einfach - es ist so wunderschön.  ♥  Besonders gut gefällt mir der 'spitzen stoff' daran :) und die kleinen Anhänger sind auch alle ganz bezaubernd. oder was sagt ihr?


- Brijou Brigitte -



7 Kommentare:

  1. Die Spitze ist ja echt total süss. Tolles Geschenk von deinem Freund.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe spitze . das armband ist total süüüß <3
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Total süß :) Mein Freund wäre glaube ich nicht in der Lage so etwas (ohne Wink) zufinden :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog.

    Schau mal bei meinem rein .. Hab ihn erst seit ein paar Tage & brauche noch Anregungen, vorallem zu meinem ersten Post. Wäre nett wenn du mir dazu was sagst :)

    http://einbisschentraeumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: