Dienstag, 6. September 2011

Neue liebe - Cognacbraun

Hey ihr süßen.

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch mitgebracht & zwar zeige ich euch meine neue große liebe!
Die Cognacbraune Hose von H&M für 9,95 € EIN TRAUM! Ich liebe sie.. würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen.. die grüne habe ich auch gekauft und die gefällt mir genauso gut :)
Habt ihr auch eine von diesen Hosen gekauft? und seid vielleicht genauso verliebt wie ich??


Tanktop - Farbe: Taupe, Cardigan, Cognacbraune Hose, Gürtel & Armband von H&M
brauer Ring vom Flohmarkt
Tuch  aus Köln - no name
Beige Boots aus Köln - no name



Noch eine neue enddeckte liebe ist dieses wundervolle Lied von Adele ♥
Das die Frau der hammer ist habe ich schon vor langer Zeit festgestellt aber dieses Lied  hat mich nochmal so richtig gefesselt. Irgendwie verbinde ich das mit Jana, meiner Freundin die weggezogen ist (die hab ich euch ja shcon vorgestellt)  Sie fehlt mir hier so! :'(
Auch, wenn der Text nicht zu 100% passt. Muss ich dabei nur an Sie denken!

Habs umgewandelt :

du bist umgezogen,
deine Träume wurden wahr,
Doch.. 
... Ich werde NIE jemanden finden der ist wie du,

Ich wünsche dir nichts als das Beste,
Bitte vergiss mich nicht.

Du weisst, wie die Zeit verfliegt,
Nur Gestern, war die Zeit unserer Leben,
Wir sind geboren und aufgezogen worden,
Im einem Sommernebel,
Gebunden durch die Überraschung, 
Unserer schönen Tage.

Kommentare:

  1. Oh das mit dem einbetten hat ja geklappt! :D

    wieso funktioniert das nicht mehr? :'(

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit, werde nach der hose mal ausschau halten ;)
    http://www.alsgaebskeinmorgenmehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was wie wo, wieso habe ich diese Hose in H&M nicht gesehen :OOO
    wie heißt die denn genau? :)
    also, ist sie im onlineshop?
    sieht nämlich top aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. ja hab sie Onlien bestellt :)

    Treggins: 94- 0746 Cognacbraun

    AntwortenLöschen
  5. die hose ist wirklich total schön....warum hab ich die nicht gesehen????
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. vielen Lieben Dank, wird morgen direkt mal bestellt :)

    AntwortenLöschen
  7. Super cute blog.

    You would make my day if you visit my blog.

    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow, das Outfit ist toll! ;-)
    Und wegen deiner Freundin: Der Anfang ist sicherlich schwer, aber ihr werdet Wege finden, euch immer auf dem Laufenden zu halten. Meine beste Freundin und ich, wir halten das schon 7 Jahre durch, es geht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. das outfit gefällt mir. irgendwie fasziniert mich, dass es in brauncognacbeigetönen gehalten ist und trotzdem irgendwie "bunt" wirkt.

    AntwortenLöschen
  10. Bist echt hübsch :D Besuch mich doch mal :D xo,
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey girl! I've nominated you for a blog award. For more information check my blog www.thebigpoppy.blogspot.com. xoxo, the big P.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: