Samstag, 3. September 2011

erblondet

Hallo ihr lieben. Jaaaa ich bin wieder frisch erblondet! Das war auch bitternötig. Ich sah ja furchtbar aufem Kopp aus, wahrscheinlich gabs auch deswegen in letzter Zeit sowenig Fotos von mir zu sehen :P
Deswegen hier mal ein paar von heute :)






Kommentare:

  1. Schick siehts aus und den Schnitt finde ich auch toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kenn das. Ich hatte selbst mal blonde Haare und da sieht man den Ansatz immer so schnell wieder -.-
    Kannst du mir verraten wie du's geschafft hast das wenn man über die Bilder geht so ein Effekt kommt? hihi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Ansatz kenn ich zu gut :D Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. gehe diese Woche auch noch meinen Ansatz auffrischne :D!

    AntwortenLöschen
  5. Blond steht dir echt gut. (:

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: