Montag, 31. Oktober 2011

glücklich & zufrieden...

falle ich ins Bett... Ich sags euch - ICH BIN FERTIG, MIT DER WELT!
Ich habe Primark - Hannover erfolgreich gestürmt & ausgeraubt.. Ja so würde ich es sagen ;)

'Sag Hallo - kleine Ausbeute' ! :D


Tja wir waren insgesamt 5 Stunden im Laden & ich sag euch, es war ein Kampf! Das mein Freund damit überfordert war, konnte ich mir schon denken aber das shoppen gehen auch MICH überfordern kann, daran habe ich nun wirklich nicht geglaubt! Zeitweise stand ich mit meiner vollgeproften Tasche [die ich kaum noch tragen konnte] im Gang und sagte mir selbst: 'Du schmeisst gleich den ganzen Kram einfach in die Ecke & verlässt fluchtartig dieses Gebäude!!'
Es war wirklich hart.. mega voll, mega warm & alle Leute im Stress...wenn man jemanden ausversehen angerempelt hat, hat man sofort nen dummen Blick oder Spruch kassiert! - Richtig ätzend.. aber im gesamten bin ich recht zufrieden.

Heute schaffe ich es definitiv nicht mehr Euch meine Ausbeute zu präsentieren - aber einen kleinen Einblick in meine Tüten könnt ihr heute noch erhaschen ;) Ich hoffe doch, ihr seid alle sehr gespannt, was sich noch so in den Tüten verbirgt!! :P


Tüte Nummer 1 


Tüte Nummer 2


Von der Auswahl an Accessoires war ich aber doch wirklich sehr enttäuscht :( Ich hatte so auf ein paar schicke Ringe gehofft aber Fehlanzeige. Auch die tollen Taschen in cocgnac und rosé/nudeton gab es nicht -.- Das liegt denk ich aber an der neuen  Herbst/winter Kollektion!




garnicht groß, mh? :D

Kommentare:

  1. bin sehr gespannt auf deine ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch Primark macht krank im positiven und negativen Sinne aber die Ausbeute entschädigt meist soooo das alles andere egal ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du wohl recht. Auch das man total in diesen Kaufrausch fällt! Man steckt nur noch in die Tasche rein & verliert völlig den Überblick, dann sind die Umkleiden so voll, das man auf gut Glück kauft. ahhhhhh! Hilfee ;)

    AntwortenLöschen
  4. also dein Blog ist wirklich wunderschön !
    und ich bin dazu noch ein Großer Primark fan <3

    mach weiter

    Liebe Grüße
    www.michellas-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt was drin ist, fahre mal mit meiner Ma in einer Woche zu dem in Dortmund.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt auf deine Ausbeute ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich war letzte woche donnerstag 8eröffnungstag) und fr abends da und muss sagen: es war mega entspannt ^^ aber hey, ich bin voll gespannt auf die ausbeute

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaah, was ist das mit den Rentieren drauf? Deine Ausbeute sieht bis jetzt gut aus. Würd auch gerne mehr sehen. ;D

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: