Montag, 31. Oktober 2011

Primark, Primark, Primark

Tjaa Mädchens.. was soll ich sagen!

ICH FAHRE NACH PRIMARK!! ♥
 Okeee.. für die meisten ist das wahrscheinlich nichts besonderes, nichts tolles oder nichts aufregendes, entweder, weil ihr schon 324725 mal da wart oder weil euch Primark einfach nicht interessiert!

Für mich ist es jedoch das erste mal! Ich besitze zwar schon einiges von Primark aber diese Teile habe ich entweder via Ebay oder KK erstanden. Wie viele sicher schon gehört haben, hat letzte Woche Donnerstag ein neuer Store in Hannover aufgemacht. Das kommt mir sehr gelegen! Ich wollte schon immer mal zu einem der Primark Läden in Deutschland fahren, bin jedoch nie dazu gekommen, vorallem weil sie auch nicht gerade bei mir um die Ecke sind. Umso mehr freue ich mich heute auf  Hannover. Ich werde gleich mit meinem Schatz in den Zug steigen, 2 Stunden damit verbringen, mir zu überlegen was ich denn alles kaufen mag, darüber spekulieren ob ich das auch wirklich alles bekomme & völlig hibbelig sein! Bin ich krank? - Ja ich glaub ich bin krank :D Mein Herz tanzt ich sags euch. ♥
Meine Wunschliste ist ziemlich lang! Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel Geld ausgeben werde aber das stört mich nicht im geringsten ;) Ich freue mich riiiiesig!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß :)
    Ich war im Sommer zum ersten Mal bei Primark in Frankfurt. Leider gibt's hier auch keinen Laden in der Nähe (...noch nicht. Demnächst wird in Karlsruhe ein Shop eröffnet).

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich kann mich noch daran erinnern als ich zum ersten Mal da war, bin fast verrückt geworden :D Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin damals mit dem Auto nach Bremen gefahren. Gott sei Dank gibt es jetzt einen hier in der Nähe ^^
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. du musst uns dann aufjedenfall deine ausbeute zeigen :) hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte noch darauf, dass Primark im März in Berlin eröffnet..
    Aber viel Spaß dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch sooo gerne :(
    Freu mich für dich und bin gespannt was du alles schönes kaufst^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja Primark ist echt schlimm man weiß echt gar nicht wo man anfangen soll, geschweige denn mit dem Berg an Kleidung ( es gibt meist so ooo viele tolle Sachen) hin soll... Echt schlimm .. Es ist also immer gut seinen Freund als TRÄGER dabei zu haben. Zeig doch mal was du gekauft hast :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: