Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstlicher Header

Wie ihr seht habe ich gestern einen neuen Header gebastelt.
Vom stil her nicht groß was neues, weil mir die Bilder mit der Schrift oben drüber einfach immernoch super gefällt. Trotzdem dacht ich mir ist der alte etwas, naja wie soll ich sagen 'ausgeleihert' und eine Veränderung muss sein. Passend zum Herbst habe ich auch mein Layout ein bisschen angepasst. Ich denke zum Winter hin, spätestens, wenn der erste Schnee fällt wird es einen Winterlich/Weihnachtlichen Header geben. :)

Neuer Header




alter Header

Kommentare:

  1. Ich finde deine Header jedes Mal einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Finde den alten Header zwar schöner aber der neue passt schon besser zur Jahreszeit :)

    Ne habe es auch nicht so böse aufgefasst wollte das aber nur klar stellen weil ich es selbst nicht so leiden kann wenn auf dem eigenen Blog fast nichts von einem selbst ist :)

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer header ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Header und schöne herbstliche Farben. Haste gut gemacht<3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mochte deinen Header vorher auch schon total, aber der hier passt richtig gut zum Herbst, ist dir sehr gut gelungen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: