Samstag, 22. Oktober 2011

neue/perfekte Winterjacke?

Ihr lieben..
Heute, an diesem schönen recht frischem aber sonnenreichem Herbsttag war ich mit meinem Freund in der Stadt. Wir waren schön in der Kartoffelbar essen und sind dann ein bisschen durch die Läden geschlendert, weil ich auf der Suche nach einer neuen Winterjacke bin.
Viele Modelle habe ich gesehen & anprobiert. Ganz schlüssig bin ich mir jedoch noch nicht, ob es ein eher schickeres Modell, Kurzjacke im Militarystil, ein Parka oder doch ein Mantel werden soll?


Eine Jacke hat mir aber bis jetzt am besten gefallen und die wollte ich euch mal zeigen.


Vero Moda - Tempura Short Daunen Jacke 79,59 €






Tragebilder seht ihr hier: Angezogen siehts ja doch immernoch anders aus;)



Von der farbe her tendiere ich zur schwarzen oder blauen! Die gibts auch noch in rot & weiß - aber die Farben kommen für mich überhaupt nicht in frage.


Was sagt ihr denn zu der Jacke? gefällt sie euch? 
Ich mag besonders diesen hochstehenden/dicken Kragen.
Allerdings stellt sich mir die frage ob es mit einem Schlauchschal (die ich sehr gerne trage) vlt zu klobig am Hals wirkt?
Was sagt ihr? Freue mich über Eure Meinungen.


liebst - Jac

Kommentare:

  1. Ich hatte eine Aktion wo ich Sachen von andern vorgestellt habe, insgesamt sind es 3 Sachen. Die andern 47 Sachen sind von mir von daher seh ich das nicht als schlimm an!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jacke hatte ich mir auch bestellt, aber leider war sie - wie ich finde - viel zu dünn als Winterjacke. Ansonst sieht sie echt super aus, das mit dem schal ist glaub ich nicht so schlimm. Ich würde auch die Schwarze nehmen, passt einfach zu allem.
    alles liebe, alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Jacke! ich würde sie in Blau kaufen :)
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Wo kriegt man diese Jacke denn?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: