Dienstag, 25. Oktober 2011

La Prairie - Midnight Rain

Hallöchen miteinander
Ich habe euch heute mein lieblingsparfüm für den Herbst & Winter mitgebarcht.
Es riecht so wundervoll! Ich liebe es. ♥
Schon lange hänge ich diesem Parfüm hinterher. Lasst mich lügen - 2 Jahre mindestens. Als ich es damals das erste mal an meiner Freundin geschnüffelt habe war ich sofort hin und weg.
Leider hat es seinen sehr stolzen Preis, für Parfüm (wie ich finde)  - 50 ml kosten mal eben fast 100 €uronen.
Doch endlich darf ich es auch mein nennen.. ! ich habe es zum Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekommen. An dieser Stelle Danke an meinen Schatz für dieses zauberschöne Geschenk :**


Schaut euch allein diese Verpackung an. Ist sie nicht Göttlich? Sie funkelt im Licht in den wundervollsten Farben. Auch den Flakon finde ich wirklich sehr hübsch. Auch er ist komplett mit Glitzerpartikeln bedeckt und funkelt toll. In Form eines Regentropfens - unterstreicht es den Namen sehr gut oder?


Einen wirklich bezaubernden Duft! So absolut elegant, aber sehr schwer, daher ein reiner Herbst/Winter Duft. Es ist so ergiebig, man braucht nur einen Spritzer und man hat den ganzen Tag etwas davon.

Kopf Note: Guave, Mandarine, Granatapfel, Freesien
Herz Note: Vanille Orchideen, Blüten des Pflaumen- und Amberbaums, sowie weißen Lilien
Basis Note: Moschus, Patchouli, Vetiver Cashmerehölzern



Da funkelt es nochmal in all seiner Pracht ! ♥ 
Also falls ihr demnächst sowieso mal in einer Parfümerie seit - schnuppert doch einmal dran :)
Falls ihr dann genauso hin & weg seid, wie ich es war, hinterlasst mir doch nen Kommentar^^

Übrigens- hab ich mich mal inspirieren lassenvon diesem wundervollen Flacon !



Kommentare:

  1. Deine Nägel finde ich total toll :D
    Mit welchem Nagellack hast du sie gemacht?
    Marie :**

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Flakon ist wirklich toll, aber du hast schon Recht, das ist ne ganze Menge Geld für son bisschen.
    Toll, dass du so einen lieben Schatz hast, der dir das geschenkt hat! ;-)
    Hattest du jetzt gerade Geburtstag? Dann noch alles Gute nachträglich!!
    Der Nagellack ist ja echt spitze, was ist das für einer??

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. die nägel gefallen mir total gut! und das parfum sieht einfach toll aus, muss ich auch mal dran riechen ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also die Beschreibung und die Verpackung machen richtig Lust drauf :D Werde den Duft auf jeden Fall testen, wenn ich nächstes Mal beim Douglas vorbeikomme! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr lieben :)
    Also zum Nagellack- Ihr nehmt zur Grundierung einen ganz einfachen schwarzen Lack. Meiner ist von Essence der '20 FATAL'
    Dann hab ich den '04 SPACE QUEEN' von Essence drüber gemacht. Das ist ein leicht rosaner Klarlack mit Gliterpartikeln drin.
    Tadaaa! Schon haben wir Midnight Rain Nägel. ;)
    Schön das sie euch gefallen.
    Liebst, jac <3

    AntwortenLöschen
  6. hey bis 22 uhr geht noch meine blogaktion, wenn es noch nicht zuspät ist, würde ich mich freuen wenn du mitmachst:)

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    toller blog & mach weiter so:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: