Samstag, 29. Oktober 2011

Girls just wanna have fun

Hey meine lieben..


Wie ihr seht, mein Herzblatt ♥ war zu Besuch - Wir hatten einen zauberschönen Nachmittag. Waren lecker essen & haben gequatscht & haben bei H&M das schrecklichste Outfit angezogen was wir finden konnten..
Was kaufen wollten wir eh nicht ;)
Also schnappten wir uns das schrecklichste was uns unter die Augen kam..
Warum immer die tollen Sachen mit in die Umkleide nehmen? - Nein, mit den hässlichsten hat man eindeutig sehr viel mehr spass :D Wir haben uns totgelacht!


Danach wurde natürlich wie immer nur rumgedölmert & Fotos gemacht.
Die Leute mussten denken, was sind das für kranke Geschöpfe auf unserer Erde & woher kommen diese?? :D
Ich sags euch.. Einen Tag mit dieser wundervollen Frau & ich bin hin & weg. Sie ist wunderbar - Ich liebe wie sie lacht, wie sie geht, wie sie sich dreht, wie sie über Bücher & geschriebenes spricht. Ich liebe einfach alles an dir. Ja Jana, wenn ich nicht auf das männliche Geschlecht stehen würde, hätte ich dir schon längst einen Heiratsantrag gemacht.
Ich vermisse dich sehr.

Kommentare:

  1. Hach, das machen wir auch immer. Die schlimmsten Sachen bei H&M schnappen, ob sie zusammenpassen oder nicht und dann in der Kabine auf dem Boden liegen vor Lachen. :D

    Die Fotos sind richtig genial. Sieht nach Spaß aus :D

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: