Dienstag, 8. November 2011

November/Herbst- Hearti's ♥

Hallo ihr Süßen..
Heute habe ich meine Herbst lieblinge in Petto & möchte sie euch gerne zeigen :)
Ich finde die beiden wirklich Klasse. Reach Peach ist ein rot/braun [leicht cocnag angehaucht] und be optimistic! ist ein orange/rot mit leichtem Glanz. Es sind einfach die passenden Farben zum Herbst!

Sonst hab ich eigentlich garnicht soviel zu erzählen :( Es ist sau kalt geworden. Mit Schals und Mützen bin ich ja reichlich für die Kälte gewappnet aber ich habe immer noch nicht die passende Winterjacke gefunden, was mich sehr traurig macht.. Habt ihr schon eine tolle gefunden? Habt ihr einen Tip für mich?
Schreibt mir doch einfach freue mich über jedes Lebenszeichen von euch, meine lieben Leser- also, hinterlasst mir Gedankensplitter! ♥

12 Kommentare:

  1. ich hab die farben auch!
    und ich liebe liebe liebe liebeeee sie ! :)
    genauso wie dein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. hab auch noch keine winterjacke... mal schauen.. die nagellackfarben sind genial..

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus , leider kann man die Farben nicht wirklich erkennen.. schade :)
    Oh , eine Winterjacke bräcuhte ich auch noch. Falls du eien schöne findest, dann kannst du sie ja gleich hier posten :P

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die lacke toll <3 muss ich auch haben :)

    Liebe Grüße
    http://innocent-silence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind wirklich schön und finde sie auch sehr gut für den Herbst, vorallem weil herbst einfach meine lieblingsjahreszeit ist!

    http://monster-inside-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass man die farben nich richtig erkennen kann, aber ich werd sie mir mal im Laden genauer anschauen :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Und schöner Blog; hab mich grad mal ein paar Seiten durchgeblättert! <3
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  8. okeeee.. ihr habt mich überzeugt. Das habt ihr nun davon - Jetzt gibts die unbearbeiteten, hässlichen Fotos! :D
    Ich hoffe ihr erkennt die Farben jetzt besser :)

    AntwortenLöschen
  9. die farben sind beide schön :)
    dein blog ist übrigens auch echt toll ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind toll! Muss mir unbedingt auch noch NL in Bronze besorgen! Ein absolutes must

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  11. Super Farben *-*
    Die will ich auch !!

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: