Dienstag, 12. Juni 2012

colour your life


Hallo meine lieben,
der heutige Tag steht unter dem Motto 'colour your life'
mit voller vorfreude fieber ich schon den ganzen Tag auf heute Abend 20.00 Uhr zu.
Heute wird sich endlich mal wieder bewegt :D
Ich fahre zu meiner neuen Volleyballmannschaft und mache das erste mal das Training dort mit. Für viele ist das wahrscheinlich nichts besonderes aber ich freue mich sehr ;)
Ich habe 6 Jahre aktiv im Verein gespielt, 2 x in der Woche training gehabt, doch dadurch das wir umgezogen sind war der Weg einfach zu weit :/ knapp 2 Jahre habe ich jetzt nicht mehr gespielt.
Ihr fragt euch Warum colour your life?
Naja, weil etwas neues beginnt, endlich kommt wieder ein bisschen mehr Farbe in mein Leben.. ich habe den Sport wirklich total vermisst & nun gehts endlich wieder los..
Einmal die Woche richtig auspowern und mal dampf ablassen- von all dem was sich so anstaut, ob Privat oder Arbeitsmäßig.
Wenn ich Sport gemacht habe gings mir danach immer super & so soll es nun auch wieder sein.
Dazu lernt man noch neue Leute kennen die, die Leidenschaft mit einem teilen.

Ich finde es ist einfach wichtig, wenn man sich was vornimmt, auch den Hintern hoch zu kriegen. Das war leider lange Zeit bei mir nicht so- Ich wollte mich eigentlich direkt als wir umgezogen sind nach einer neuen Mannschaft umschauen habe es jedoch irgendwie immer schleifen lassen. :( Ich habe einfach viel zu viel das vernachlässigt was mir wirklich spass gemacht hat. Und wo ist die Farbe im Leben, wenn man nicht mehr das tut was einem spass bereitet und wo man seinen ausgleich findet?
Letzte Woche habe ich dann beschlossen im Netz mal ein bisschen zu gucken, habe bei mir in der nähe auch eine Mannschaft gefunden, direkt angerufen und heute gehts schon los. :)
So schnell kanns manchmal gehen und ich fühle mich jetzt schon ein bisschen besser, weil man sich manchmal einfach nur selbst in den Hintern treten muss, damit es einem wieder besser geht. ♥

Wie geht es euch? - Was habt ihr euch schon lange vorgenommen-  aber nie durchgezogen/ oder doch durchgezogen? schreibt mir :)


Kommentare:

  1. ich kann mich auch nie zum posrt aufraffen, war schon seit wochen nichtmehr im fitnesstudio.. :D aber ich bewundere es, wenn leute das regelmäßig hinbekommen :) schönes bild übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spass und nette Leute.
    Ich habe den Hintern hochbekommen und gehe 1mal im Monat wieder reiten (10 jahre her).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Blog! :)
    Ich folge dir gern und jetzt bist du dran<3
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich wollt mich zum tanzen anmelden, hip oder so was. aber es
    ist nicht so leicht, was nahes zu finden. ich will nicht ständig
    mit der ubahn rumfahren, denn das heißt wieder ticket kaufen,
    aber ich will umbedingt. aber allein wo neu anfangen, ist auch
    immer blöd :P .. mal sehen.
    schön bunt dein foto. und heeey, dein header ist auch bombe ! :)
    grüße, bei mir läuft grad ein gewinnspiel, kannst ja mal vorbei
    kuken :) schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  5. cool :) da wünsche ich dir viel spaß <3

    lg Lola

    schau mal bei mir vorbei, es gibt eine Longchamp kosmetiktasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. lovely photo! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: