Mittwoch, 20. Juni 2012

NIKKOR LENS

ES IST DA!!
Mein neues Objektiv. Nikkor 50 mm f/ 1.8G
Dazu habe ich mir endlich einen Fernauslöser von Nikon zugelegt :)
Tut mir leid für das rauschen im Bild aber um diese Uhrzeit habe ich einfach keine guten Lichtverhätnisse mehr in meiner Wohnung & dann muss ich den ISOwert seinfach so hochschrauben :/ ich hoffe das es jetzt mit dem neuen Objektiv etwas besser wird, da es Lichtstärker ist :)
Dann kanns jetzt richtig losgehen. Ich habe schon einiges an Shootings geplant und im August darf ich zum ersten mal eine Hochzeit fotografieren worauf ich mich schon riesig freue ♥



Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt auf deine Fotos :)
    Und einen Fernauslöser muss ich mir auch mal zulegen...

    Liebe Grüße,
    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  2. einen Fernauslöser bräuchte ich auch mal...
    weißt du vll. wo man gute bekommt, die man auch bei digicams verwenden kann?

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: