Dienstag, 26. Juni 2012

Erinnerung

... an mein gewinnspiel ihr süßen- macht mit!
Und damit auch ein ganz großes Herzlich Willkommen & danke an meine neuen Leser- ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt :) auch ihr dürft natürlich noch Teilnehmen HIER. ♥



Dann habe ich noch eine sehr große BITTE an euch - Ich nehme ja, wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben an dem Voting als Kleiderkreisel-Bloggerin teil.. Ich brauche eure UNTERSTÜTZUNG, denn jede Stimme zählt.. Also, wenn euch das gefällt was ich hier auf meinem Blog so fabriziere und ihr für mich abstimmt, könnt ihr demnächst auch etwas von mir auf dem KK- Blog lesen :)
Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen ♥ -> Hier könnt ihr für mich Voten!

Heute habe ich leider nicht so viel zeit, denn ich muss gleich schon wieder los- zum Volleyball. :) Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend.


4 Kommentare:

  1. schönes Foto, da passt alles farblich so toll zusammen :) dazu ein schlichtes, schwarzes Kleid - top :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, dann kann ich dich beruhigen: der sale hat noch gar nicht angefangen :( Das war leider ein Fehlalrm :( Tut mir leid! Waaaahrscheinlich soll es doch morgen sein, aber wieder keine Garantie :( Jedenfalls kannst du auch online shoppen zur selben Zeit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: