Samstag, 2. Juni 2012

Gewinnspiel - black & gold rush!

WoW 200 aigain!!
ich liebe euch
hier ist nun mein kleines dankeschön an euch- 
- gold/schwarze Radiokette 2 süßen mit Notenanhängern von Primark
- ein schwarzes & ein goldenes Perlenarmband 
- eine DIY Brosche  in schwarz/gold
- Essence Nagellack 'gold rush'

Was ihr tun müsst:

Das Gewinnspiel ist für meine Leser. Ihr seid also schon Leser oder werdet Leser von Jacs La La Land, 
wenn er euch gefällt.

 Hinterlasst mir unter diesem Post hier einen einen Kommentar mit  Namen & Mailadresse (auch Leser die keinen Blog haben können mitmachen)
Wenn ihr allerdings auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet 'verdoppelt ihr eure Chance- dazu postet mir bitte den Link zu eurem Post. Ob ihr dafür einen eigenen Post macht oder das Gewinnspiel in einem anderem kurz erwähnt oder es auf der Sidebar verlink, bleibt euch überlassen. Dazu könnt ihr gern das Bild verwenden.
Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich die zustimmung eurer Eltern.
Das Gewinnspiel endet bei mindestens 15 Teilnehmern!

Viel Glück :)

15 Kommentare:

  1. preciosos los accesorios.
    me encantan las pulseritas
    besos
    http://patricelowcost.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow! :) herzlichen glückwunsch zu 200 leser!! finde ich toll dass du ein gewinspiel machst und ich fidne es auch schön dass du in letzter zeit wieder etwas mehr von dir hören lässt ;)

    name: nueggen/Thanh
    email: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    ich wünsche alle anderen viel glück beim gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. total schöner Blog! :-) ♥

    Name: Anna
    email: letsbewasted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Melissa, melissa-upintheair@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Lilly
    lifeasaworkofart@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch auch von mir :)
    ich versuche auch mal mein glück.
    valerie, wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach 200 Leser sind ja super^^

    Name: Steffi
    Mail: Attiatt(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. wow - herzlichen glückwunsch! :)

    name: Thanh/nueggen
    Mail: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. ich möcht mitmachen :)

    hab deinen blog bei KK entdeckt und find ihn toll <3
    Karolina skrzypek

    karolina_skrzypek(at)hotmail.com :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! :)
    die Sachen sind alle so toll, würde mich sehr freuen! :)

    Mein Name ich Corinna und auf meinem Blog http://kleinstadtcoco.blogspot.de/ findest du meine Kontaktdaten :)))

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    einen wirklich tollen Blog hast du,ich folge dir jetzt auch!:)
    Auch dein Gewinnspiel klingt super,deswegen würde ich gerne teilnehmen!

    Liebe Grüße,

    Tatjana
    tatipi14@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. halli hallo , dein blog ist wirklich fantastisch ! ich bin auch schon länger leser und das auch sehr gerne ! und nun versuche ich mein glück :)

    name: oliwia
    e-mail : oliwia.keks@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: